Artikel Tags: Zielgruppe

Alte verstaubte Firmen-Webseiten kosten Kunden

»| prosaris • 10 Februar 2011 • KMU, Wirtschaft

Sie begegnen uns täglich, Branchenübergreifend und halten uns davon ab ein Produkt zu kaufen, oder eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen: Schlecht gestaltete, inhaltlich veraltete, suboptimal funktionierende Firmen-Webseiten! Es sind dies die Webseiten jener Firmen, die kurz nach der Jahrtausendwende ambitioniert, mit vielen Hoffnungen versehen ins Netz gestellt und seit dem nicht mehr aktualisiert worden sind. Die Zeiten in denen es schon löblich war ein buntes Konglomerat von pixeligen Bildchen und lustig zusammengewürfelten [...] weiterlesen→

Über 25 Prozent aller Unternehmen in Deutschland sind derzeit immer noch nicht mit einer Firmen-Webseite im Internet vertreten. Laut der vom BITKOM veröffentlichten Studie sind Freiberufler am häufigsten abwesend und führen die Spitze an. Als Gründe würden meist die damit verbundenen Kosten und der Aufwand genannt. Hingegen fehle es oft auch schlicht nur an einer professionellen externen Unterstützung. Sie müssen nur da sein, woIhre potenziellen Kundenheute schon sind: Im Internet! Wer keine eigene Firmen-Webseite [...] weiterlesen→

  • seite 2 von 2
  • <
  • 1
  • 2